Infomaterial und Prospekte

Ab und zu werde ich gebeten, Prospekte und Kataloge zuzuschicken. Leider muss ich alle Anfragenden diesbezüglich enttäuschen, denn die Vermittlung der Ferienunterkünfte erfolgt ausschließlich über den Katalog, den Sie gerade auf der Internetseite sehen - inklusive der Innen- und Außenansichten aller Feriendomizile.

Links zu Katalog-Bestellseiten

Wer trotzdem weiterführende Informationsbroschüren bekommen möchte, dem habe ich hier einen Link zur Prospekt-Bestellseite des Tourismusverbands Mecklenburgische Seenplatte anzubieten.

Infomaterialien beim Tourismusverband Mecklenburgische Seenplatte

Frühling in der Seenplatte

Frühling in der Seenplatte

© 2002-2024 PrivatQuartierInfo.de
Kostenlose Vermittlung von Ferienunterkünften an der Mecklenburgischen Seenplatte sowie auf der Insel Rügen